Kontakt - Kritiken und Anregungen


Wir freuen uns über ihre Kritiken und Anregungen. Bitte schreiben sie uns, ob die Webseite ihren Ansprüchen gerecht wurde und wo wir ihre Anregungen einfließen lassen können. Wir stellen uns bei der Gestaltung der Webseite immer folgende Fragen:

Gibt es zu viele oder zu wenige Informationen und Links und sind sie für den Leser noch interes- sant?

Was sollten wir noch ausführlicher Darstellen und Erläutern und mit mehr Bildinhalten belegen?

Wir haben einige interessante Geschichten, die von der Familie erzählt wurden, im Text verar-beitet. Wir haben uns nur auf die Fakten konzentriert, die wir auch belegen können.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Sven Burger, Enkel  von reinhold Burger, dem Erfinder der Thermosflasche
Sven Burger

Für den Inhalt ist Dipl.-Ing. Sven Burger, Enkel des Erfinders, verantwortlich.